Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Piuk, Trainer des SV Wernberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 15.06.2018, 18:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ATUS Feistritz/R.

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenATUS Feistritz/R.

"Feistritz bringt auswärts nicht die Leistung wie zuhause."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

ASKÖ BodensdorfSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Töplitsch möchte im letzten Spiel punkten und sie werden ein Unentschieden schaffen."


Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - DSG Ledenitzen

ESV Admira VillachDSG Ledenitzen

"Ledenitzen hat den Meistertitel schon geschafft, deshalb wird Admira Villach gewinnen."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ASKÖ St. Egyden

BSV Bad BleibergASKÖ St. Egyden

"Beide Mannschaften schätze ich gleich gut ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

FC Faakersee - Sportverein Rothenthurn

FC FaakerseeSportverein Rothenthurn

"Ich rechne mit einem Auswärtssieg, da sich Faakersee in dieser Saison schon aufgegeben hat."

So, 17.06.2018, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ATUS Fliesen Koller Velden

SV Falle Maria Gail/TschinowitschATUS Fliesen Koller Velden

"Maria Gail ist sehr heimstark und wird gegen Velden gewinnen."

So, 17.06.2018, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Cleverdruck Wernberg

SV Rapid FeffernitzSV Cleverdruck Wernberg

"Wenn wir zum Abschluss noch einen Punkt holen, wäre ich zufrieden."

So, 17.06.2018, 17:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - Magdalener SC

SV Stockenboi am WeißenseeMagdalener SC

"Stockenboi lässt zuhause nie etwas anbrennen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.