Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Aichholzer, der Co-Trainer des ESV Admira Villach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.08.2018, 18:15 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ATUS Fliesen Koller Velden

Sportverein RothenthurnATUS Fliesen Koller Velden

"Das wird ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften sehe ich im vorderen Tabellendrittel und sie sind sehr spielstark."

Sa, 11.08.2018, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - VISEM Magdalener SC

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bVISEM Magdalener SC

"Magdalen ist motiviert und muss punkten, um wieder in Fahrt zu kommen."


Sa, 11.08.2018, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Stockenboi am Weißensee

SV Cleverdruck WernbergSV Stockenboi am Weißensee

"Der große Platz kommt Wernberg entgegen und sie werden zuhause ein Unentschieden schaffen."

Sa, 11.08.2018, 17:00 Uhr

Villacher SV - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Villacher SVSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Der VSV ist stärker einzuschätzen, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 11.08.2018, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - ASKÖ Bodensdorf

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinASKÖ Bodensdorf

"Arnoldstein ist zuhause auf dem eigenen Platz sicher zu favorisieren."

So, 12.08.2018, 17:30 Uhr

FC Faakersee - BSV Bad Bleiberg

FC FaakerseeBSV Bad Bleiberg

"Faakersee ist auf dem eigenen Rasen sehr stark und sie werden gegen Bad Bleiberg gewinnen."

So, 12.08.2018, 17:45 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ESV Admira Villach

SV Rapid FeffernitzESV Admira Villach

"Das wird eine schwierige und kampfbetonte Partie, aber wir werden uns knapp durchsetzen."

So, 12.08.2018, 18:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Baldramsdorf

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Baldramsdorf

"Die Spielgemeinschaft hat einen Lauf und ist spielstärker als Baldramsdorf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.