Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans Florian Zuschlag, Trainer des ASKÖ Bodensdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 07.09.2018, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

BSV Bad BleibergSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Maria Gail hat sich etwas gefangen. Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein und rechne mit einem Unentschieden."

Fr, 07.09.2018, 18:45 Uhr

Villacher SV - SV Cleverdruck Wernberg

Villacher SVSV Cleverdruck Wernberg

"Das wird ein spannendes Villacher Derby. Ich glaube, dass der VSV auf dem eigenen Rasen knapp gewinnen wird."


Sa, 08.09.2018, 15:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - ASKÖ Bodensdorf

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bASKÖ Bodensdorf

"Ich hoffe, dass wir den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und die Leistung gegen Rothenthurn bestätigen können. Obwohl es gegen die junge Mannschaft auswärts nicht einfach wird."

Abgesagt Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Stockenboi am Weißensee

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Stockenboi am Weißensee

"Arnoldstein hat gegen uns sehr gut gespielt, doch Stockenboi hat etwas gutzumachen und wird auswärts gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.09.2018, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Baldramsdorf

Sportverein RothenthurnSV Baldramsdorf

"Der Tabellenerste trifft auf den Tabellenletzten – das wird eine klare Angelegenheit für Rothenthurn."

So, 09.09.2018, 16:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - ATUS Fliesen Koller Velden

VISEM Magdalener SCATUS Fliesen Koller Velden

"Ich tippe auf eine Überraschung und glaube, dass Velden auswärts gegen Magdalen gewinnt."

So, 09.09.2018, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV Rapid FeffernitzSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Feffernitz hat meines Wissens Personalsorgen aufgrund einiger verletzter Spieler und die Spielgemeinschaft hat einen Lauf."

So, 09.09.2018, 16:30 Uhr

FC Faakersee - ESV Admira Villach

FC FaakerseeESV Admira Villach

"Ich finde, dass Admira Villach bisher unter Wert geschlagen wurde. Ich schätze diese Mannschaft eigentlich viel stärker ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.