Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Wallner, der sportliche Leiter des VSV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 13.10.2018, 10:30 Uhr

SV Baldramsdorf - ATUS Fliesen Koller Velden

SV BaldramsdorfATUS Fliesen Koller Velden

"Baldramsdorf versucht in dieser Liga mitzuspielen, doch aufgrund ihrer Unerfahrenheit wird die ausgebuffte Veldner Mannschaft klar gewinnen."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - BSV Bad Bleiberg

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenBSV Bad Bleiberg

"Ich erwarte mir auf die letzten Niederlagen eine Reaktion von Bad Bleiberg und rechne mit einem Unentschieden."


Abgesagt Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - FC Faakersee

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinFC Faakersee

"Hier treffen zwei Teams aufeinander, die sich im Laufe der Meisterschaft noch steigern werden."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - Magdalener SC

SV Cleverdruck WernbergMagdalener SC

"Zwei Mannschaften mit sehr guten Offensivformationen werden ein tolles Spiel garantieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

ASKÖ BodensdorfSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Ein hart umkämpftes Spiel auf dem kleinen Bodensdorfer Platz wird mit einem Unentschieden enden."

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

Villacher SV - Sportverein Rothenthurn

Villacher SVSportverein Rothenthurn

"Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, wobei sich die Fans auch auf die spielerische Note beider Teams freuen können."

So, 14.10.2018, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ESV Admira Villach

SV Stockenboi am WeißenseeESV Admira Villach

"Zwei offensiv sehr starke Teams und wie ich gehört habe, werden in Stockenboi die Ärmel hochgekrempelt. Ich schätze auch Admira Villach rund um den erfolgreichen Trainer Christian Rauter sehr hoch ein."

So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV Rapid FeffernitzSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Die hervorragende Arbeit von Trainer Gustav Schaller und seinem ambitionierten Team machte sich schon in der Vorwoche beim Sieg in Rothenthurn bezahlt – so wird es auch dieses Wochenende sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.