Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Florian Zuschlag, Trainer des ASKÖ Bodensdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 29.03.2019, 23:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Rapid Feffernitz

ESV Admira VillachSV Rapid Feffernitz

"Das wird eine klare Angelegenheit für Admira Villach, da sie für mich die fußballerisch beste Mannschaft sind."

Abgesagt Fr, 29.03.2019, 23:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - FC Faakersee

BSV Bad BleibergFC Faakersee

"Faakersee hat nach der letzten Niederlage etwas gutzumachen und ich schätze das Kollektiv etwas stärker ein, als bei Bad Bleiberg."


Sa, 30.03.2019, 14:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - Sportverein Rothenthurn

ATUS Fliesen Koller VeldenSportverein Rothenthurn

"Velden ist gut gestartet und sehr heimstark, doch auch Rothenthurn hat eine gute Mannschaft. Mein Gefühl sagt mir, dass Velden eine Überraschung landen wird."

Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

ASKÖ BodensdorfSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Ich hoffe, dass wir unsere Serie fortsetzen werden, obwohl es eine schwierige Partie wird, da sich Arnoldstein mit vielen Legionären verstärkt hat. Arnoldstein ist stärker einzuschätzen als in der Herbstsaison, trotzdem hoffe ich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.03.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - Villacher SV

SV Falle Maria Gail/TschinowitschVillacher SV

"Maria Gail verstärkte sich gut, doch in Summe wird der VSV nach wie vor besser sein und das Derby gewinnen."

So, 31.03.2019, 11:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV BaldramsdorfSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Die SG Schiefling/St. Egyden hat nach dem Fehlstart gegen uns auch etwas gutzumachen und das werden sie gegen Baldramsdorf schaffen."

So, 31.03.2019, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Cleverdruck Wernberg

SV Stockenboi am WeißenseeSV Cleverdruck Wernberg

"Ich schätze beide Teams gleich stark ein, deshalb wird das aus meiner Sicht ein klassisches Unentschieden."

So, 31.03.2019, 15:30 Uhr

VISEM Magdalener SC - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

VISEM Magdalener SCSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Magdalen ist heimstark und eindeutig der Favorit. Manuel Prettenthaler wird eine gute Mannschaft auf den Platz stellen und zuhause gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.