Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Siegfried Mödritscher, sportlicher Leiter des SV Arnoldstein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 06.04.2019, 14:30 Uhr

FC Faakersee - Magdalener SC

FC FaakerseeMagdalener SC

"Magdalen hat gegen Rothenthurn gewonnen und momentan einen guten Lauf. Sie sind für mich stärker einzuschätzen, als Faakersee."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

Villacher SV - ESV Admira Villach

Villacher SVESV Admira Villach

"Der VSV hat im Winter abgespeckt und hätte eigentlich nach der letzten Niederlage etwas gutzumachen, doch Admira Villach ist gut drauf und wird sich auswärts durchsetzen."


Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - ATUS Fliesen Koller Velden

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bATUS Fliesen Koller Velden

"Velden ist gut in Fahrt und sie wollen vorne dabeibleiben, deshalb rechne ich mit einem klaren Auswärtssieg."

Sa, 06.04.2019, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Stockenboi am Weißensee

BSV Bad BleibergSV Stockenboi am Weißensee

"Stockenboi hat zwei gute Ergebnisse erzielt und Bad Bleiberg ist noch etwas im Winterschlaf. Stockenboi hat die Qualität um auswärts gegen Bad Bleiberg zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.04.2019, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Sportverein RothenthurnSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Rothenthurn will aufsteigen, sie werden den Heimvorteil nutzen und auch gegen Maria Gail nichts anbrennen lassen."

So, 07.04.2019, 11:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Cleverdruck Wernberg

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Cleverdruck Wernberg

"Schiefling hatte einen schwierigen Start, doch ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein und rechne mit einer ausgeglichenen Partie."

So, 07.04.2019, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Baldramsdorf

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Baldramsdorf

"Wir müssen das Duell gegen den direkten Gegner Baldramsdorf gewinnen und wenn alle fit sind, wird uns das auf unserem Platz gelingen."

So, 07.04.2019, 15:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ Bodensdorf

SV Rapid FeffernitzASKÖ Bodensdorf

"Beide Mannschaften sind momentan ganz gut drauf. Bodensdorf hat gegen uns mit etwas Glück gewonnen und Feffernitz ist zuhause gut."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.