Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Seebacher, Trainer des ATUS Velden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 12.04.2019, 23:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Rapid Feffernitz

SV BaldramsdorfSV Rapid Feffernitz

"Feffernitz ist die bessere Mannschaft und ich rechne mit einem Auswärtssieg."

Sa, 13.04.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - Villacher SV

ASKÖ BodensdorfVillacher SV

"Für die spielerisch gute Mannschaft VSV wird es auf dem kleinen Platz in Bodensdorf nicht einfach."


Sa, 13.04.2019, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV Cleverdruck WernbergSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Ich traue Arnoldstein in Wernberg einen Punkt zu, denn sie haben sich im Winter gut verstärkt."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - Sportverein Rothenthurn

ESV Admira VillachSportverein Rothenthurn

"Christian Rauter wird sich etwas einfallen lassen, um das Spitzenspiel zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Faakersee

ATUS Fliesen Koller VeldenFC Faakersee

"Ich hoffe auf einen Sieg meiner Mannschaft, weil wir unbedingt drei Punkte brauchen."

So, 14.04.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Maria Gail hat sich auch gut verstärkt und wird sich gegen Gmünd durchsetzen."

So, 14.04.2019, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV Stockenboi am WeißenseeSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Stockenboi hatten einen sehr guten Start und sie werden im Frühjahr nicht viele Spiele verlieren."

So, 14.04.2019, 16:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - BSV Bad Bleiberg

VISEM Magdalener SCBSV Bad Bleiberg

"Magdalen hat mit Manuel Prettenthaler einen sehr guten Trainer und sie werden einen Heimsieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.