Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 23

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gustav Schaller, Trainer des SV Rapid Feffernitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 30.04.2019, 19:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV Rapid FeffernitzSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Da uns für den sicheren Klassenerhalt noch einige Punkte fehlen, wird meine Mannschaft alles geben und zuhause gewinnen."

Di, 30.04.2019, 19:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Stockenboi am Weißensee

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Stockenboi am Weißensee

"Das wird ein ausgeglichenes Match und die zwei Mannschaften werden sich die Punkte teilen."


Mi, 01.05.2019, 10:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Baldramsdorf

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSV Baldramsdorf

"Die junge Gmündner Mannschaft wird in diesem Spiel einen Sieg schaffen."

Mi, 01.05.2019, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Cleverdruck Wernberg

Sportverein RothenthurnSV Cleverdruck Wernberg

"Rothenthurn darf den Anschluss an Admira Villach nicht verlieren und wird einen Heimsieg landen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 01.05.2019, 11:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ESV Admira Villach

BSV Bad BleibergESV Admira Villach

"Admira Villach hat einen ausgezeichneten Lauf, den sie auch gegen Bad Bleiberg fortsetzen werden."

Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

Magdalener SC - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Magdalener SCSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Das Villacher Derby wird sehr ausgeglichen und mit einem Unentschieden enden."

Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

Villacher SV - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Villacher SVSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Schiefling hat aufgrund der Leistung gegen uns zwar reelle Chancen etwas zu holen, doch der VSV wird sich trotzdem knapp durchsetzen."

Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ Bodensdorf

FC FaakerseeASKÖ Bodensdorf

"Bodensdorf ist im Frühjahr sehr gut in Form und wird einen Auswärtssieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.