Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 26

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kevin Krammer, der Co-Trainer des ASKÖ Gmünd 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Wernberg - BSV Bad Bleiberg

SV WernbergBSV Bad Bleiberg

"Ich hoffe für uns, dass Wernberg in diesem schwierigen Spiel mit ihrer starken und schnellen Offensive einen Heimsieg landen wird."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Baldramsdorf - Magdalener SC

SV BaldramsdorfMagdalener SC

"Baldramsdorf erzielt auswärts bessere Ergebnisse, deshalb rechne ich mit einem klaren Sieg für Magdalen."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

ESV Admira VillachSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Das Ergebnis eines Villacher Derbys ist immer schwer vorherzusagen, trotzdem will Admira Villach an der Spitze bleiben und wird zuhause gewinnen."

So, 19.05.2019, 10:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - Sportverein Rothenthurn

SV Rapid FeffernitzSportverein Rothenthurn

"Es geht um den Aufstieg und Rothenthurn wird alles in die Wege leiten, um einen Auswärtssieg einzufahren."

So, 19.05.2019, 16:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - Villacher SV

SV Stockenboi am WeißenseeVillacher SV

"Der VSV hat im Winter personell abgebaut, doch in den letzten Spielen gezeigt, dass sie vorne mitspielen können. Stockenboi ist am eigenen Platz stark, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

So, 19.05.2019, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - FC Faakersee

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenFC Faakersee

"St. Egyden ist auf dem eigenen Rasen schwer zu besiegen. Top-Stürmer Marc Sand wird wieder zuschlagen und Faakersee eine Niederlage bescheren."

So, 19.05.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ BodensdorfATUS Fliesen Koller Velden

"Velden ist eine der offensiv stärksten Mannschaften, doch auf dem kleinen, schwer zu bespielendem Platz in Bodensdorf werden sich die zwei Mannschaften die Punkte teilen."

So, 19.05.2019, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - ASKÖ Gmünd 1b

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinASKÖ Gmünd 1b

"Es geht für uns um sehr viel und wir wollen in den letzten Runden so viele Punkte wie möglich sammeln. Wir werden eine gute Mannschaft stellen und mit einem Sieg nach Hause fahren."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten