Expertentipp

1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manuel Prettenthaler, Trainer des Magdalener SC. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


So, 28.07.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ Bodensdorf

SV Falle Maria Gail/TschinowitschASKÖ Bodensdorf

"Ich glaube, dass Maria Gail aufgrund ihrer zwei starken Zugänge zuhause gewinnen wird, obwohl der „Einser“ Tormann verletzt ist."

So, 28.07.2019, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - Sportverein Rothenthurn

ATUS NötschSportverein Rothenthurn

"Ich hoffe, dass mein Ex-Verein punkten wird, doch auch Rothenthurn zählt zu den Titelkandidaten."


So, 28.07.2019, 17:00 Uhr

FC Rennweg - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

FC RennwegSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Rennweg ist auch eine Mannschaft, die ich noch nicht kenne. Schiefling ist eine starke Mannschaft, besonders in der Offensive und sie werden auswärts gewinnen."

So, 28.07.2019, 18:00 Uhr

FC Faakersee - SV Rapid Feffernitz

FC FaakerseeSV Rapid Feffernitz

"Feffernitz hat einen großen Umbruch erleben müssen. Obwohl Feffernitz sehr stark einzuschätzen ist, werden sie noch Zeit brauchen und ich rechne mit einem Sieg für Faakersee."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.07.2019, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - Villacher SV

SV Stockenboi am WeißenseeVillacher SV

"Der VSV hat das Cup-Spiel gewonnen, obwohl die Spieler Ramusch und Sternig fehlten. Ich denke, dass der VSV auch in diesem Spiel einen Sieg feiern wird."

Fr, 02.08.2019, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - VISEM Magdalener SC

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bVISEM Magdalener SC

"Da leider drei Stammspieler aufhörten und wir preislich mit den Konkurrenten nicht mithalten konnten, wird es schwierig für uns. Wir haben eigene, junge Spieler nachgezogen, doch der Kader ist klein. Ich hoffe, dass wir zuhause gewinnen können."

Fr, 09.08.2019, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ATUS Fliesen Koller Velden

ATUS Feistritz/R.ATUS Fliesen Koller Velden

"Velden hat sich sehr gut verstärkt und ist für mich der Titelkandidat Nummer Eins, aus diesem Grund rechne ich mit einem Auswärtssieg."

Do, 15.08.2019, 17:30 Uhr

SV Malta - SV Cleverdruck Wernberg

SV MaltaSV Cleverdruck Wernberg

"Malta ist eine relativ unbekannte Mannschaft, doch sie haben Spittal im KFV-Cup geschlagen. Wernberg spielte im Cup auch sehr gut und die zwei Teams werden sich die Punkte teilen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.