Expertentipp

1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marc Sand, Spielertrainer der SG ASKÖ Schiefling/St. Egyden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 10.08.2019, 18:00 Uhr

SV Malta - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV MaltaSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Ich hoffe, dass wir das Selbstvertrauen aus den letzten Spielen mitnehmen können. Es wird eine schwere Partie, doch ich hoffe auf einen Auswärtssieg."

So, 11.08.2019, 10:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - Sportverein Rothenthurn

ATUS Feistritz/R.Sportverein Rothenthurn

"Rothenthurn ist für mich Titelfavorit Nummer Eins und sie werden sich auswärts durchsetzen."


So, 11.08.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Maria Gail hat in der letzten Partie mit einem Mann weniger Selbstvertrauen getankt und sie sind zuhause sehr gut."

So, 11.08.2019, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Cleverdruck Wernberg

SV Rapid FeffernitzSV Cleverdruck Wernberg

"Ich glaube, dass diese zwei Mannschaften sich auf Augenhöhe begegnen und sich die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.08.2019, 17:30 Uhr

FC Faakersee - ATUS Fliesen Koller Velden

FC FaakerseeATUS Fliesen Koller Velden

"In einem Derby ist alles möglich, deshalb rechne ich mit einem Remis."

So, 11.08.2019, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - ASKÖ Bodensdorf

ATUS NötschASKÖ Bodensdorf

"Nötsch wird sich mit dem Heimvorteil im Rücken gegen Bodensdorf durchsetzen."

So, 11.08.2019, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - Magdalener SC

SV Stockenboi am WeißenseeMagdalener SC

"Bei Magdalen ist vermutlich nach der letzten Niederlage noch der Wurm drin, deshalb wird Stockenboi einen Heimsieg landen."

Do, 15.08.2019, 17:30 Uhr

Villacher SV - FC Rennweg

Villacher SVFC Rennweg

"Ich schätze den VSV spielerisch stärker ein, obwohl es am kleinen Platz in Rennweg nicht leicht wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.