Expertentipp

1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Pusterhofer, Trainer des ATUS Nötsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.09.2019, 14:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - Sportverein Rothenthurn

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSportverein Rothenthurn

"Rothenthurn ist aufgrund der Papierform zu favorisieren, obwohl Gmünd junge, gute Spieler hat."

Sa, 28.09.2019, 15:30 Uhr

Villacher SV - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Villacher SVSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Schiefling hatte ein Tief und ich denke, dass sich die Klasse des VSV zuhause durchsetzen wird."


Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ BodensdorfATUS Fliesen Koller Velden

"Bodensdorf hat einen Lauf und Velden ist der Favorit auf den Titel, allerdings wird es auf dem kleinen Platz für die Gäste nicht einfach."

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

Magdalener SC - SV Cleverdruck Wernberg

Magdalener SCSV Cleverdruck Wernberg

"Ich glaube, das wird ein ausgeglichenes Spiel und die zwei Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Rapid Feffernitz

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSV Rapid Feffernitz

"Ich bin ein Feffernitzer und drücke der Mannschaft die Daumen. Maria Gail hat eine starke Offensive, trotzdem wird Feffernitz auswärts knapp gewinnen."

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Malta

ATUS NötschSV Malta

"Wir sind eine Wundertüte, denn wir haben eine sehr junge Mannschaft. Ich hoffe, dass wir auf unserem großen Platz Malta biegen können."

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Faakersee

SV Stockenboi am WeißenseeFC Faakersee

"In Stockenboi ist sehr schwer und ich denke, das wird eine enge Partie und eine Punkteteilung."

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

FC Rennweg - ATUS Feistritz/R.

FC RennwegATUS Feistritz/R.

"Feistritz ist in dieser Saison nicht gut drauf und Rennweg wird sich zuhause mit ihren zwei Legionären durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.