Expertentipp

1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arnold Freissegger, der neue Trainer des SV Malta. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.10.2019, 14:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

ATUS Feistritz/R.SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Feistritz hat das letzte Spiel gewonnen und Gmünd ist gegen Rothenthurn untergegangen. Ich rechne aufgrund der Aufwärtstendenz von Feistritz und dem Abwärtstrend von Gmünd mit einem Unentschieden."

Sa, 05.10.2019, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SV Cleverdruck WernbergSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Ich hoffe für meine Ex-Mannschaft, dass sie auswärts gegen Wernberg punkten und tippe in diesem kleinen Derby auf ein Unentschieden."


Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Bodensdorf

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenASKÖ Bodensdorf

"Die spielerisch starke Mannschaft aus Schiefling hat mit Marc Sand einen enorm starken Torjäger und Bodensdorf überrascht mit guten Ergebnissen, deshalb wird auch dieses Spiel mit einem Remis enden."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

SV MaltaFC Rennweg

"Bei Malta zeigt die Kurve nach oben und dieses Spiel ist enorm wichtig – für unsere Mannschaft das Spiel des Jahres und wir werden das Derby für uns entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.10.2019, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - VISEM Magdalener SC

ATUS Fliesen Koller VeldenVISEM Magdalener SC

"Velden ist die abgeklärteste, routinierteste Mannschaft, die ein mächtiges Wort im Kampf um den Titel mitsprechen wird."

So, 06.10.2019, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - Villacher SV

Sportverein RothenthurnVillacher SV

"Rothenthurn ist enorm stark und gegen Gmünd kreierten sie alle fünf Minuten eine Tormöglichkeit, deshalb bin ich überzeugt, dass sie das Heimspiel gewinnen werden."

So, 06.10.2019, 15:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Nötsch

FC FaakerseeATUS Nötsch

"Nötsch hat Probleme mit dem Tore schießen und Faakersee hat auswärts gegen Stockenboi überzeugt. Nötsch wird nicht mehr so blauäugig sein und in Konter laufen, so wie gegen uns."

So, 06.10.2019, 15:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Stockenboi am Weißensee

SV Rapid FeffernitzSV Stockenboi am Weißensee

"Nach der Heimniederlage wird Stockenboi auf dem schweren Boden in Feffernitz punkten müssen und das Derby wird mit einem Unentschieden enden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.