1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Siller, Co-Trainer des ASKÖ Gmünd 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 11:00 Uhr

ASKÖ Gmünd 1b - ASKÖ Bodensdorf

ASKÖ Gmünd 1bASKÖ Bodensdorf

"Wir haben die letzten vier Spiele leider verloren, doch letzte Woche eine starke Leistung im Derby gezeigt. Den Aufschwung wollen wir mitnehmen und ich rechne mit einem Sieg meiner Mannschaft."

Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

SV Malta - FC Faakersee

SV MaltaFC Faakersee

"Ich schätze diese zwei Mannschaften gleich stark ein und tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 26.10.2019, 14:30 Uhr

Magdalener SC - Villacher SV

Magdalener SCVillacher SV

"Der VSV wird aufgrund der Klasse das Derby gegen Magdalen klar für sich entscheiden."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

FC Rennweg - SV Wernberg

FC RennwegSV Wernberg

"Beide Mannschaften befinden sich auf den letzten Tabellenrängen und werden alles geben, um zu gewinnen, doch Rennweg wird das Spiel knapp gewinnen."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Rapid Feffernitz

ATUS Feistritz/R.SV Rapid Feffernitz

"Ich wünsche meinen Ex-Kollegen aus Feffernitz einen Sieg und denke, dass sie sich mit ihrer individuellen Klasse durchsetzen werden."

So, 27.10.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - Sportverein Rothenthurn

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSportverein Rothenthurn

"Das wird eine klare Angelegenheit und Rothenthurn wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen."

So, 27.10.2019, 14:30 Uhr

ATUS Nötsch - ATUS Fliesen Koller Velden

ATUS NötschATUS Fliesen Koller Velden

"Velden zählt neben Rothenthurn und dem VSV zu den Titelanwärtern, sie haben nach dem Unentschieden gegen Stockenboi etwas gutzumachen und werden auf Sieg spielen."

So, 27.10.2019, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV Stockenboi am WeißenseeSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Ich traue meinen Trainer-Kollegen Alex Ertl einen Heimsieg zu, obwohl zwei starke Mannschaften aufeinandertreffen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten