Expertentipp

1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 15

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gustav Schaller, Trainer des FC Faakersee. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

Villacher SV - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Villacher SVSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Maria Gail hat in den letzten zwei Partien sehr gut gespielt, deshalb rechne ich mit einer Überraschung und einem Unentschieden."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Stockenboi am Weißensee

Sportverein RothenthurnSV Stockenboi am Weißensee

"Rothenthurn wird im Derby als Sieger vom Platz gehen und sich gegen Stockenboi durchsetzen."


Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - VISEM Magdalener SC

ASKÖ BodensdorfVISEM Magdalener SC

"Magdalen schwächelt, doch ich glaube trotzdem, dass dieses Spiel mit einem Remis enden wird."

Sa, 02.11.2019, 14:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Rennweg

ATUS Fliesen Koller VeldenFC Rennweg

"Rennweg ist nach dem guten Start ins Straucheln geraten, aus diesem Grund wird Velden das Spiel klar für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2019, 15:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ATUS Nötsch

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenATUS Nötsch

"Nötsch verfügt über eine junge, laufstarke Mannschaft und nach dem Sieg gegen Velden werden sie auch auswärts punkten."

Sa, 02.11.2019, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ATUS Feistritz/R.

SV Cleverdruck WernbergATUS Feistritz/R.

"Wernberg wird auf dem eigenen Platz die stärkere Mannschaft sein und gewinnen."

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

FC Faakersee - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

FC FaakerseeSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Nachdem Trainer Hannes Truskaller mir versprochen hat selbst zu spielen, glaube ich, dass wir im Vorteil sind und einen knappen Heimsieg landen."

So, 03.11.2019, 14:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Malta

SV Rapid FeffernitzSV Malta

"Mein alter Verein Feffernitz ist sehr heimstark und ich glaube, dass sie dieses Spiel gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.