KTN
1. Klasse B
Expertentipp

1. Klasse B 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Pusterhofer, Trainer des ATUS Nötsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 28.08.2020, 17:00 Uhr

Villacher SV - FC Faakersee

"Der Schlager der Runde ist natürlich sehr schwer zu tippen."

Sa, 29.08.2020, 16:30 Uhr

FC Rennweg - SV Rapid Feffernitz

"Ich bin mit Feffernitz nach wie vor verbunden und tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 05.09.2020, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Je nach Aufstellung ist hier jedes Ergebnis möglich."

Sa, 05.09.2020, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Simic ist nicht mehr in Stockenboi und Maria Gail eine sehr gute Truppe."

Sa, 05.09.2020, 17:00 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Auch wenn man bei Gmünd nie weiß ob es nicht doch Verstärkungen gibt, setzt sich der Favorit durch."

Sa, 05.09.2020, 17:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - Magdalener SC

"Ich tippe auf den Favoriten, schließe aber eine Überraschung durch Magdalen nicht aus."

So, 06.09.2020, 10:30 Uhr

SV Malta - ATUS Nötsch

"Wir haben einen Lauf und hoffen auf drei Punkte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.