Expertentipp

1. Klasse B 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Daniel Hohensasser (Trainer Stockenboi). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 11.09.2021, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Rapid Feffernitz

SV Cleverdruck WernbergSV Rapid Feffernitz

"Mein Ex-Team Feffernitz ist im Aufwind, holt in Wernberg einen Zähler."

Sa, 11.09.2021, 16:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

ATUS Fliesen Koller VeldenSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Nominell ist Velden klar besser. Es kann aber immer sein, dass zwei Ligaspieler die Spielgemeinschaft verstärken und dann kann es gleich einmal anders aussehen."


Sa, 11.09.2021, 16:30 Uhr

SV Malta - SC Arriach

SV MaltaSC Arriach

"Nach dem Ergebnis der letzten Runde tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 11.09.2021, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Stockenboi am Weißensee

ATUS NötschSV Stockenboi am Weißensee

"Wir wollen endlich einmal zu Null spielen. Vorne haben wir ohnehin die Qualität für Tore."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.09.2021, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - FC Faakersee

SV Falle Maria Gail/TschinowitschFC Faakersee

"(Lacht) Ich war noch nie Ligaportal-Experte und ausgerechnet beim ersten Mal darf ich ein Spiel tippen, wo ich unter beiden Trainern der Co-Trainer war. Unentschieden."

So, 12.09.2021, 10:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - Sportverein Rothenthurn

FC Bad KleinkirchheimSportverein Rothenthurn

"Rothenthurn wird zwar gewinnen, sich aber in Bd Kleinkirchheim schwer tun."

So, 12.09.2021, 16:00 Uhr

FC Rennweg - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

FC RennwegSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Beide brauchen den Dreier, riecht nach Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.