Expertentipp

1. Klasse B 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Reinhard Maier (Trainer Arriach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.09.2021, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Cleverdruck Wernberg

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Cleverdruck Wernberg

Sa, 18.09.2021, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - VISEM Magdalener SC

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bVISEM Magdalener SC


So, 19.09.2021, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ATUS Nötsch

Sportverein RothenthurnATUS Nötsch

So, 19.09.2021, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Rennweg

SV Stockenboi am WeißenseeFC Rennweg

"Ich gehe da mit der Serie. Stockenboi ist im Aufwind, Rennweg hat noch nie gewonnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.09.2021, 16:00 Uhr

SC Arriach - FC Bad Kleinkirchheim

SC ArriachFC Bad Kleinkirchheim

"Wir haben wohl einige Kaderbaustellen. Vorige Saison gewannen wir mit 5:0, das ist aber nun Geschichte. Aber ich bin dennoch guter Dinge, zu gewinnen."

So, 19.09.2021, 16:00 Uhr

FC Faakersee - SV Malta

FC FaakerseeSV Malta

So, 19.09.2021, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ATUS Fliesen Koller Velden

SV Rapid FeffernitzATUS Fliesen Koller Velden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.