Spielberichte

Schiefling bleibt auch im zweiten Spiel ohne Gegentor und gewinnt in Töplitsch klar

SV Töplitsch
ASKÖ Schiefling

LORA - Heizung-Lüftung-Sanitär präsentiert: SV Töplitsch-Kellerberg-Zum Lois empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenersten ASKÖ Schiefling am Wörthersee und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt, doch diesmal setzten sich die Gäste am Ende klar durch und gewannen mit zwei späten Toren doch noch mit 3:0.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Schiefling geht in Führung

Die Gäste brauchen einige Zeit um sich auf den kleinen Platz in Töplitsch einzustellen, kommen aber, je länger das Spiel dauert, auch immer besser in Schwung. Christopher Perdacher sieht in der 21. Minute den gelben Karton. Nachfolgend trifft Matic Logar in der 30. Minute zum 0:1 für den ASKÖ Schiefling am Wörthersee und lässt die Zuschauer jubeln. In der 40. Minute holt sich Philipp Glanzer die gelbe Karte ab. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen. 0001-Neu Briefkopflora

Späte Tore - am Ende eine klare Sache

Nach 60 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Patrick Sima. Patrick Leczek versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 86 Minuten: 0:2. Andreas Walcher bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 88. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3. In weiterer Folge kassiert David Grasser nach 88 Minuten den gelben Karton. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und ASKÖ Schiefling darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.