Spieler der Runde

1. Klasse B: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse B schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von acht verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger lag weit vor dem Zweitplazierten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 der 1. Klasse B ist ...

müller 

Martin Müller (ASKÖ Fürnitz)

Martin Müller wechselte im Frühjahr zum ASKÖ Fürnitz und wurde bei seinem Team auch schon eine fixe Größe. Diesmal erzielte er den wichtigen Ausgleichstreffer zum 1:1 und rettete seinem Team so einen wichtigen Punkt gegen Velden. Insgesamt traf Müller in dieser Saison bereits sechs Mal. Die Wahl zum Spieler der Runde hat er mit fast 60 Stimmen Vorsprung gewonnen. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Mario Bucic (SV Arnoldstein)

3. Platz: Robert Koller (SV St. Jakob/Ros.)

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.