Spieler der Runde

1. Klasse C: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker der Woche.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 7 in der 1. Klasse C ist ...

 

Christopher Wadl (SGA Sirnitz)

Der Mittelfeldspieler der SGA Sirnitz konnte diesmal die Wahl zum Spieler der Runde klar für sich entscheiden. Beim 8:3 Sieg gegen Eberstein konnte Wadl zwei Treffer beisteuern und hatte auch so maßgeblichen Anteil am guten Spiel seiner Elf. Insgesamt traf Christopher Wadl in dieser Saison schon fünfmal ins Schwarze und so hat er sich auch die Nominierung ins Team der Runde klar verdient. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Patrick Lezcek (SC Keutschach)

3. Platz:  Michael Zunder (SC Ulrichsberg)

4. Platz: Heinz Worsch (HSV Klagenfurt)

5. Platz: Michael Harder (SC Ulrichsberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.