1. Klasse B: "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über 1.150.000 Stimmen abgegeben. 

Spieler der Herbstsaison 2019/20 der 1. Klasse B ist...

Dominik Rottmann (ATUS Feistritz/R.)

Sobe web A65087

Foto: Sobe

 

Endergebnis:


1. Dominik Rottmann (ATUS Feistritz/R. / 4575 Stimmen)
2. Jernej Schwarzmann (ATUS Nötsch / 1043 Stimmen)
3. Thomas Unterrieder (SV Feffernitz / 502 Stimmen)
4. Marco Modic (Magdalener SC / 396 Stimmen)
5. Louis-Christo Sallfeldner (Villacher SV / 392 Stimmen)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten