Vereinsbetreuer werden

1. Klasse B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Fabian Ambrosch (SV Wernberg)


Endergebnis:


1. Fabian Ambrosch (SV Wernberg / 1534 Stimmen)
2. Sebastian Bauer (ATUS Velden / 1215 Stimmen)
3. Daniel Hohensasser (SV Stockenboi / 786 Stimmen)
4. Almedin Isanovic (SV Feffernitz / 619 Stimmen)
5. Mario Mihajlovic (SV Rothenthurn / 590 Stimmen)
6. Marko Modic (Magdalener SC / 294 Stimmen)
7. David Kargl (SV Wernberg / 264 Stimmen)
8. Michael Linder (SV Maria Gail / 228 Stimmen)
9. Kevin Mpaka (ATUS Velden / 189 Stimmen)
10. Florian Nagelschmied (SV Feffernitz / 188 Stimmen)