1. Klasse B - Team der Runde 5

In der fünften Runde der 1. Klasse B fiel ein Spiel, nämlich Feffernitz vs. Velden, leider dem Wetter zum Opfer. Trotzdem hat ligaportal.at ein vorläufiges Team der Runde nominieren lassen. Besonders erwähnen möchten wir diesmal die gesamte Mannschaft des SV Obermillstatt. Der Aufsteiger konnte zuhause wieder eine Überraschung liefern und besiegte die weit höher eingeschätze Elf des ATUS Feistritz/Ros. knapp, aber durchaus verdient mit 2:1. Stellvertretend für die ganze Mannschaft haben es gleich drei Spieler von Obermillstatt auch ins Team der Runde geschafft. Wer aber hat es sonst noch in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten