1. Klasse B: Team der Runde 10

teamderrunde-1kl-b In der 1. Klasse B konnten in der zehnten Meisterschaftsrunde wieder alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen möchten wir diesmal die gesamte Mannschaft des ASKÖ Schiefling, die sich im Derby gegen Velden durchsetzen konnten und nach mehreren sieglosen Spielen endlich wieder zurück auf die Siegerstraße fanden. Ebenso konnte der SV St. Jakob/ Ros. die Festung in Obermillstatt erringen. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten