1. Klasse B: Team der Runde 13

teamderrunde-1kl-b In der 1. Klasse B konnten in der 13. Meisterschaftsrunde diesmal wieder alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen möchten wir diesmal die gesamte Mannschaft des FC Bad Kleinkirchheim, denn sie konnten endlich den Bann brechen und den ersten Saisonsieg einfahren. Deshalb haben es stellvertretend für das ganze Team auch zwei Spieler aus dem Thermen- und Weltcuport ins Team der Runde geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter