Teams der Runde

1. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 19

In der 1. Klasse B konnten in der 19. Meisterschaftsrunde leider nicht alle Spiele plangemäß stattfinden. ligaportal.at hat trotzdem wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen wollen wir diesmal gesamte Team des ATUS Velden. Sie haben diesmal einen ganz wichtigen Heimsieg gegen Fürnitz gefeiert, endlich auf die Siegerstraße zurückgefunden und extrem wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt erobert. Drei Spieler von ihnen haben es auch unter die besten Spieler der Woche geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

O. Rupp Ludmannsdorf 0
A. Grischnig Obermillstatt 0
M. Kogler Velden 0
D. Murko SV Rosegg 0
M. Majer Velden 0
S. Petras Feffernitz 0
T. Unterrieder Feffernitz 0
S. Hellweg Faak 0
K. Nemeth Admira V. 0
C. Stattmann Admira V. 0
M. Jedlautschnig Velden 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.