1. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 19

In der 1. Klasse B konnten in der 19. Meisterschaftsrunde leider nicht alle Spiele plangemäß stattfinden. ligaportal.at hat trotzdem wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen wollen wir diesmal gesamte Team des ATUS Velden. Sie haben diesmal einen ganz wichtigen Heimsieg gegen Fürnitz gefeiert, endlich auf die Siegerstraße zurückgefunden und extrem wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt erobert. Drei Spieler von ihnen haben es auch unter die besten Spieler der Woche geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

S. Petras Feffernitz 0
D. Murko SV Rosegg 0
M. Jedlautschnig Velden 0
M. Majer Velden 0
C. Stattmann Admira V. 0
S. Hellweg Faak 0
O. Rupp SVL 0
K. Nemeth Admira V. 0
T. Unterrieder Feffernitz 0
M. Kogler Velden 0
A. Grischnig Obermills. 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!