1. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 20

In der 1. Klasse B konnten in der 20. Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß stattfinden. ligaportal.at hat wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen wollen wir diesmal das gesamte Team des SV Wernberg. Sie haben diesmal einen unglaublichen 6:2 Kantersieg gegen den Aufstiegskandidaten Feffernitz errungen und hätten es als gesamte Mannschaft ins Team der Runde verdient. Zwei Spieler von ihnen haben es dann auch unter die besten Spieler der Woche geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

D. Kudler St. Egyden 0
D. Heber null 0
M. Unterwandling FC Kleinkirchheim 0
M. Tschinderle null 0
F. Schnabl Wernberg 0
G. Rabitsch Ledenitzen 0
M. Quantschnig null 0
B. Wulz Maria Gail 0
M. Schwenner Arnoldstein 0
D. Aichholzer Irschen 0
G. Günes FC Kleinkirchheim 0
 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!