Teams der Runde

1. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 21

In der 1. Klasse B konnten in der 21. Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß stattfinden. ligaportal.at hat wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen wollen wir diesmal das gesamte Team des ATUS Velden. Sie haben diesmal einen unglaublichen 6:2 Kantersieg gegen den starken SV Wernberg errungen, sich damit aller Abstiegssorgen entledigt und hätten es als gesamte Mannschaft verdient ins Team der Runde zu kommen. Zwei Spieler von ihnen haben es dann auch unter die besten Spieler der Woche geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

A. Kampitsch Weißenstein/Töplitsch 0
S. Pavlovic Bad Kleinkirchheim 0
S. Walder Obermillstatt 0
M. Siller Steinfeld 0
A. Unterguggenberger Faak 0
C. Wiegele St. Jakob/R. 0
D. Brandauer Admira V. 0
P. Auer Velden 0
M. Jedlautschnig Velden 0
M. Müller Fürnitz 0
J. Edlinger Feffernitz 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.