1. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 21

In der 1. Klasse B konnten in der 21. Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß stattfinden. ligaportal.at hat wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen wollen wir diesmal das gesamte Team des ATUS Velden. Sie haben diesmal einen unglaublichen 6:2 Kantersieg gegen den starken SV Wernberg errungen, sich damit aller Abstiegssorgen entledigt und hätten es als gesamte Mannschaft verdient ins Team der Runde zu kommen. Zwei Spieler von ihnen haben es dann auch unter die besten Spieler der Woche geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

A. Kampitsch Weißenstein 0
S. Pavlovic FC Kleinkirchheim 0
D. Brandauer Admira V. 0
M. Siller Steinfeld 0
M. Müller Fürnitz 0
P. Auer Velden 0
C. Wiegele St. Jakob/R. 0
J. Edlinger Feffernitz 0
A. Unterguggenberger Faak 0
S. Walder Obermills. 0
M. Jedlautschnig Velden 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!