1. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 23

In der 1. Klasse B konnten in der 23. Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß stattfinden. ligaportal.at hat wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen muss man diesmal die Mannschaften des ATUS Feistritz/Ros. und des FC Faakersee, denn sie konnten jeweils gegen ganz starke Gegner gewinnen, den Kampf um Platz zwei so weiter offen halten und St. Jakob/Ros. zum vorzeitigen Titelgewinn verhelfen. Vom Meister, dem SV St. Jakob/Ros., sind diesmal gleich drei Spieler im Team der Runde dabei. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

M. Seidler Weißenstein 0
A. Oratsch Schiefling/St.Egyden 0
M. Pehr Faak 0
M. Oitzinger Fürnitz 0
A. Taupe Ledenitzen 0
D. Arneitz Wernberg 0
T. Ogradnig St. Jakob/R. 0
D. Kudler St. Egyden 0
M. Quantschnig null 0
D. Bodiroza Faak 0
R. Struger St. Jakob/R. 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!