Teams der Runde

1. Klasse B1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 7

Die siebente Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Weiterhin ungeschlagen blieb Rapid Feffernitz, welche gegen Weißenstein remisierten und sich am vorderen Platz festsetzten. Bei den Gästen stachen vor allem Michael Linder und Gerald Nageler heraus. Die Sensation der Runde lieferte Töplitsch, sie konnten den ersten Saisonsieg mit dem allerletzten Aufgebot feiern, Grund genug, dass sich einige Spieler im Team der Runde wiederfinden. Wer hat es also in das 1. Klasse B1- Team der siebenten Meisterschaftsrunde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

 

D. Kuess Töplitsch/Weißenstein 0
D. Oswald SV Rosegg 0
J. Muratovic Wernberg 0
G. Nageler Weißenstein/Töplitsch 0
R. Prettenthaler Treffen 0
D. Grasser null 0
B. Wulz Maria Gail 0
M. Linder Fürnitz 0
M. Ebner Admira V. 0
M. Ressi Töplitsch/Weißenstein 0
M. Unterwandling Bad Kleinkirchheim 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.