Teams der Runde

1. Klasse B1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 9

Die neunte Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere brisante Partie. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. In der neunten Runde setzten die Admiraner ihren Run fort und fügten Feffernitz die zweite Niederlage hintereinander zu. Fällt Rapid damit in eine kleine Krise? Töplitsch spielte zwar stark, konnte die Chancen aber nicht nützen- Endstand 3:2 für Maria Gail. Wer fiel noch durch seine Leistung auf und wer hat es also diesmal in das 1. Klasse B1- Team geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

T. Gasser Maria Gail 0
C. Pettauer Töplitsch/Weißenstein 0
P. Gailer Dellach/G 0
M. Flaschberger Radenthein 0
M. Wallis Maria Gail 0
M. Egger Admira V. 0
M. Kudler Admira V. 0
J. Dervisevic Weißenstein/Töplitsch 0
P. Selesi Maria Gail 0
S. Aichholzer Admira V. 0
C. Ulbing Wernberg 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.