Teams der Runde

1. Klasse B1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 10

Die zehnte Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere brisante Partie. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Spannend blieb es auch diesmal im Spitzenfeld. Rapid Feffernitz fand in Wernberg wieder auf die Siegerstraße zurück, aber auch die Admira bestätigte den sensationellen Erfolgslauf in Kleinkirchheim und verteidigte den zweiten Tabellenplatz. Knapper wurde hingegen die Partie beim Tabellenschlusslicht Töplitsch, nur Weißenstein´s Dervisevic konnte den Abwehrriegel des Aufsteigers knacken. Wer schaffte es diesmal sonst noch unter die elf besten der Woche?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

 

M. Siller Steinfeld 0
M. Müller Feffernitz 0
N. Hochkofler Magdalener SC 0
B. Oberheinrich Weißenstein/Töplitsch 0
D. Oswald SV Rosegg 0
D. Wascher Magdalener SC 0
A. Wildbahner Dellach/Dr. 0
D. Aichholzer (Mag.) null 0
P. Sima Töplitsch/Weißenstein 0
J. Dervisevic Weißenstein/Töplitsch 0
D. Grasser null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.