Teams der Runde

1. Klasse B1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 12

Die zwölfte Runde der Meisterschaft der 1. Klasse B1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere spannende Partie. Im Kellerduell gab es diesmal keinen Sieger, Töplitsch und Kleinkirchheim trennten sich 2:2 Unentschieden. Auch Maria Gail musste einen Rückschlag einstecken, bekam quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleich zum 3:3 gegen Feffernitz, für einen oberen Play- Off Platz muss schon ein Wunder her. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen.

K. Pfeiler Wernberg 0
D. Aichholzer (Mag.) null 0
P. Selesi Maria Gail 0
T. Unterrieder Feffernitz 0
A. Freissegger Bad Kleinkirchheim 0
D. Kuess Töplitsch/Weißenstein 0
C. Untermoser Feffernitz 0
K. Mehmetaj Maria Gail 0
D. Kunic Wernberg 0
P. Sima Töplitsch/Weißenstein 0
B. Wulz Maria Gail 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.