Teams der Runde

1. Klasse B OPO 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

In der 1. Klasse B OPO stand bereits die zwölfte Runde am Programm und es gab doch die eine oder andere brisante Partie und wer weiß, vielleicht steht der Meister schon fest. Herausragende Leistungen wie starke spielerischen Aktionen, schöne Tore, Assists oder gutes Defensivspiel werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Wer hat es also geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Runde dabei zu sein?

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

 

 

R. Sandriesser Dobl 0
F. Melinz Töplitsch/Weißenstein 0
D. Aichholzer (Mag.) null 0
M. Smoliner Fürnitz 0
T. Frank (Fürn.) Fürnitz 0
T. Suppik Fürnitz 0
D. Oswald SV Rosegg 0
D. Aichholzer Irschen 0
T. Unterrieder Feffernitz 0
C. Stattmann Admira V. 0
M. Egger Admira V. 0

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.