1. Klasse B: Vorschau Runde 3

In der dritten Runde Runde der 1. Klasse B gibt es wieder einige sehr interessante Begegnungen. ligaportal.at liefert ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau auf die kommenden Begegnungen.  Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - DSG Lorenz Ledenitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Obermillstatt DSG Lorenz Ledenitzen

Der Aufsteiger Obermillstatt empfängt die mit zwei Siegen sehr gut in die Meisterschaft gestartete DSG Ledenitzen. Für beide Mannschaften ist es ein sehr richtungsweisendes Spiel, denn man wird zum einen sehen ob die Erfolge der Ledenitzner keine Eintagsfliegen waren und zum anderen kann Obermillstatt beweisen, dass man wirklich reif für die neue Spielklasse ist. Eigentlich kann man ein ausgeglichenes Spiel erwarten, dass sich kein Fan der beiden Vereine entgehen lassen sollte.

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Wernberg

Live-Ticker

ESV Admira Villach SV Wernberg

Die Admira aus Villach hat sich mit einem Sieg in Bad Kleinkirchheim aus der kleinen Krise geholt und wird wieder mit breiter Brust in diese Partie gehen. Der Absteiger aus Wernberg ist heuer aber sicher ein Aufstiegskandidat und wird auch in diesem Spiel auf Sieg eingestellt sein. Bleibt abzuwarten wie sich die beiden Teams entwickeln, denn eigentlich muss man auch die Admira zum Kreis der Titelkandidaten zählen..

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

SV St. Jakob im Rosental ATUS Fliesen Koller Velden

Der SV St. Jakob/Ros. war in den ersten Runden zwar immer sehr spielstark, an der Chancenverwertung happerte es teilweise aber noch und so konnte man zuletzt in Feffernitz nichts holen. Velden musste nach dem klaren Auftaktsieg gegen die Admira eine sehr überraschende Niederlage gegen Faakersee in Kauf nehmen. Es ist also bei beiden Vereinen Rehabilitation angesagt. Die letzten direkten Duelle konnte jeweils Velden knapp gewinnen (2:1, 2:0)

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Rapid Feffernitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch SV Rapid Feffernitz

Das Derby zwischen den Nachbarn wird ein heißer Tanz, denn Weißenstein gilt als spielerisch gute Truppe und Feffernitz glänzt meistens mit kämpferischen Großtaten. Noch dazu kennen sich die Spieler natürlich bestens, doch am Feld wird es wohl keine Freundschaften geben. Den Ausgang dieser Partie kann man nicht vorhersehen, denn Derbys haben bekanntlich immer eigene Gesetze. Doch eines ist klar, wer sich dieses Fußballschmanker´l entgehen lässt ist definitiv selbst schuld.

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. ASKÖ Fürnitz

Fürnitz startete unglaublich gut in die Meisterschaft und konnte vor allem in der Offensive sehr überzeugen. Feistritz/Ros. hingegen blieb mit nur einem Punkt gegen Schiefling bis jetzt doch etwas hinter den eigenen Erwartungen zurück. Auf heimischem Rasen ist Feistritz natürlich alles zuzutrauen, doch man wird vorgewarnt sein, denn mit einer falschen Taktik könnte dieses Spiel für die Heimelf böse enden. In den letzten direkten Duellen gab es aber ein Remis (1:1) und einen 2:0 Sieg für die Hausherren.

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

FC Faakersee - FC Bad Kleinkirchheim

Live-Ticker

FC Faakersee FC Bad Kleinkirchheim

Der FC Faakersee konnte zuletzt mit dem Sieg in Velden doch sehr überraschen. Bad Kleinkirchheim wird den Gegner also sicher nicht unterschätzen, aber trotzdem versuchen zumindest einen Punkt zu ergattern, denn noch konnten die Gäste nicht anschreiben. Faakersee muss seine Leistung gegen Velden bestätigen und wird den heimischen Fans natürlich den ersten Sieg in der 1. Klasse schenken wollen.

So, 11.08.2013, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Arnoldstein ging zuletzt gegen Ledenitzen sang- und klanglos unter, aber auch Schiefling hatte alles andere als einen guten Saisonstart. Der Sieger dieser Partie wird sich vom Tabellende etwas absetzen können und das ist, auch wenn die Meisterschaft noch jung ist, wichtig. Oder wird es gar eine Punkteteilung? Die Antwort erfahren sie entweder im Waldparkstadion in Arnoldstein oder auf ligaportal.at .

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten