Vorschau

1. Klasse B: Vorschau Runde 11

In der 1. Klasse B steigt am kommenden Wochenende bereits die elfte Meisterschaftsrunde und es sind wieder sehr interressante Spiele dabei.  ligaportal.at liefert ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau auf die kommenden Begegnungen und in einem eigenen Bericht folgt in Kürze auch der beliebte Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein so auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SV St. Jakob im Rosental ESV Admira Villach

Das Spiel der Spiele steigt diesmal in St. Jakob im Rosental und der Gegner ist kein geringerer als der Zweitplazierte der Tabelle, der ESV Admira Villach. Die Fans können sich auf ein Fußballschmankerl der Extraklasse freuen und St. Jakob wird mit einem Heimsieg einen großen Schritt in Richtung Herbstmeistertitel machen wollen. Umgekehrt könnte die Admira mit einem Sieg zum Tabellenführer aufschließen. In den letzten direkten Begegnungen gab es ein 0:0 und einen 0:6 (!!) Sieg des SV St. Jakob/Ros.. Die Admira muss diesmal auf den gelbgesperrten David Grasser verzichten.Wer hat diesmal die Nase vorne?

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - DSG Ledenitzen

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg DSG Ledenitzen

Das dürfte ein sehr ausgeglichenes Mittelfeldduell werden. Wernberg zeigte in den letzten Runden aufsteigende Tendenz und Ledenitzen spielte einmal hui und dann wieder pfui. So gesehen kann man erwarten, dass die Tagesverfassung entscheiden wird. Der Heimvorteil und die Formkurve sprechen klar für die Heimelf.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Obermillstatt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch SV Obermillstatt

Weißenstein spielt eine ganz starke Herbstrunde und liegt auch in der Tabelle weit vor Aufsteiger Obermillstatt. Die Gäste vom Millstätter Seenplateau können aber an einem guten Tag jeden Gegner schlagen und werden versuchen zumindest einen Punkt aus Weißenstein zu entführen. Papierform und auch die zuletzt erzielten Ergebnisse sprechen aber klar für die Salentinig Elf.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden ATUS Feistritz/R.

Feistritz/Ros. konnte zuletzt mit dem Sieg gegen Feffernitz ein Ausrufezeichen setzen und wird mit stolzgeschwellter Brust in dieses Duell gehen. Bei Velden läuft es trotz des Trainerwechsels noch nicht und im letzten Spiel setzte es eine schmerzhafte Niederlage gegen Nachzügler Schiefling. Die beiden letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem Unentschieden (3:3, 0:0) und irgendwie riecht es auch diesmal nach einer Punkteteilung. Velden muss diesmal auf den gesperrten Hannes Ofner verzichten.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Kleinkirchheim SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Im Kellerduell dieser Klasse ist für Bad Kleinkirchheim ein Heimsieg schon fast Pflicht, denn ansonsten wird man wohl auch am letzten Platz überwintern müssen und wer will das schon? Bei beiden Mannschaften ging es zuletzt leicht bergauf und so können die Fans eine ausgeglichene Sache erwarten, jedoch muss Kleinkirchheim diesmal gleich zwei Spieler (Schneeweiss und Unterwandling) wegen Sperren vorgeben. Die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem klaren Heimsieg. (3:1, 4:1). Geht diese Serie weiter?

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

FC Faakersee ASKÖ Fürnitz

Hier spricht die Papierform eine deutliche Sprache. Die Gäste aus Fürnitz gehen als klarer Favorit in diese Partie und werden mit einem Sieg auch den Anschluss an die Tabellenspitze wahren wollen. Faakersee konnte aber in den letzten drei Runden einen Sieg und ein Remis holen und verlor nur zuletzt gegen die Admira klar. Die Kreulitsch Elf wird also zuhause sicher auf einen Sieg eingestellt sein und irgendwie kann man das dieser Mannschaft auch zutrauen. Fürnitz muss noch dazu auf die gesperrten Thomas Frank und Markus Tschinderle verzichten.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SV Rapid Feffernitz SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Arnoldstein Trainer Stefan Pusterhofer kehrt an seine alte Spielstätte zurück und nicht nur deshalb könnten die Gäste hier für eine Überraschung sorgen. Bei Feffernitz will es zur Zeit nicht laufen, vor allem spielerisch klappt es nicht wirklich und deshalb kann man hier von einem engen Duell ausgehen. Arnoldstein muss diesmal auf den gesperrten Fabio Wedam verzichten. Ob Feffernitz endlich zu alter Heimstärke zurückfindet?

 

 

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.