Vorschau

1. Klasse B1: Vorschau Runde 1

In der 1. Klasse B1 steht am kommenden Wochenende bereits wieder die erste Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

 

Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - ESV Admira Villach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch ESV Admira Villach

Admira Villach gastiert kommenden Samstag in Weißenstein. Die Villacher konnten in der letzten Saison zwei Siege gegen das Team rund um Herbert Salentinig verzeichnen, wobei das 0:7 bestimmt noch in den Köpfen beider Mannschaften verankert ist. Die Admiraner habe sich am Transfermarkt stark beteiligt: Daniel Aichholzer (SV Wernberg), Buhari Zarasiz (DSG Köstenberg) und nicht zu vergessen Trainersohn Stefan Ortoff (SV Treffen). Auch der SK Weißenstein hat nicht geschlafen und konnte mit Darko Savanovic gleich einen „Transferkracher“ landen. Auch auf der Außenbahn wird durch Patrick Lamprecht für Verstärkung gesorgt. Michael Linder (SK Weißenstein) konnte durch die Wahl zum Spieler der 1. Klasse B (Saison 2013/14) bestimmt einiges an Selbstvertrauen tanken und wird sich ein erneutes Debakel sicher nicht gefallen lassen.

Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Aufsteiger Töplitsch gastiert in „Erlacher-Hausen“. Nach fast 30 Jahren konnten die Töplitscher nun endlich den Sprung in die 1. Klasse schaffen und treffen in der ersten Runde auf die starken Wernberger. Neben seinem Sohn Christoph, spielt nun auch Christian Erlachers Neffe, Michael, bei den Wernbergern. Durch Paul Olsacher, Florian Melinz (SV Maria Gail), Mario Svete (SC Magdalen) und Jasmin Muratovic (SV Treffen) konnte man neben den „Familien-Transfers“ noch zahlreiche weitere Topeinkäufe verzeichnen. Daniel Hohengasser verlässt den Neuaufsteiger Richtung Baldramsdorf. Da sollten also die Hausherren als Favorit gelten.

So, 27.07.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - FC Bad Kleinkirchheim

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch FC Bad Kleinkirchheim

Maria Gail darf bereits am ersten Spieltag die lange Reise nach Bad Kleinkirchheim antreten. Durch zahlreiche Abgänge im Kader und einen neuen Trainer wird sich die junge Mannschaft rund um Bernhard „Berndl“ Ebner erst beweisen müssen. In der „dünnen Luft“ in Bad Kleinkirchheim sind in der Vergangenheit aber schon stärkere Mannschaften gescheitert. Bad Kleinkirchheim tritt durch viele Neuzugänge von WSG Radenthein und SC Reichenau quasi mit einer komplett neuen Mannschaft an.

So, 27.07.2014, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - Magdalener SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz Magdalener SC

Fast-Aufsteiger Feffernitz trifft zuhause auf den Absteiger SC Magdalen, der den Abgang von Urgestein Manuel „Mani“ Prettenthaler (ATUS Nötsch) sowie Mario Svete und Michael Erlacher (beide SV Wernberg) verkraften muss. Gegen die kampferprobte Feffernitzer Abwehr, unter Führung von Kevin Schüttelkopf und Kapitän Manuel Müller, wird es für die Magdalener schwierig, Punkte in die Villacher Vorstadt mitzunehmen. Für zusätzliche Schwierigkeit sorgt Rudolf Sandriesser, der als Ligaabsteiger die Feffernitzer verstärkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.