Vorschau

1. Klasse B1: Vorschau Runde 2

18 Treffer hatten die vier Auftaktpartien der neuen 1. Klasse B1 in der ersten Runde zu bieten, eine Torflut, die nur schwer zu überbieten sein wird. Dennoch stehen am Wochenende durchaus interessante Spiele auf dem Programm: Töplitsch, beginnt bereits am Freitag, will sich für den schlechten Start mit den heimischen Fans versöhnen und darf Maria Gail begrüßen, Wernberg muss zum UL- Absteiger Magdalen, Admira kämpft im Heimspiel gegen Feffernitz um die ersten Punkte. Kleinkirchheim bekommt es mit Weißenstein zu tun. Hier die Vorschau!

 

Fr, 01.08.2014, 18:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Das erste Wiedersehen der beiden Aufsteiger! Nach langer Zeit greift Töplitsch in der 1. Klasse nun nach den Sternen und darf vor eigenem Publikum ran. Maria Gail muss die kurze Reise zu den West- Villachern nach Töplitsch antreten, die bereits in der ersten Partie sang und klanglos untergegangen sind. Die 1:5 Niederlage spricht eine eindeutige Sprache, man ist wohl in der 1. Klasse noch nicht ganz angekommen. Gegen Maria Gail gibt es bereits die nächste Gelegenheit dies zu beweisen. Bei den Gästen, die im ersten Spiel quasi mit dem Schlusspfiff das 3:3 hinnehmen mussten, ist Neuzugang Vedran Gavranic gesperrt. Töplitsch ist am eigenen Rasen doch leichter Favorit, so konnten sie doch jeweils die Heimspiele gegeneinander für sich entscheiden.

Sa, 02.08.2014, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Kleinkirchheim SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Der Thermen- und Kurort Kleinkirchheim bekommt es in der zweiten Runde mit den Weißensteinern zu tun, die in der ersten Runde einen Sieg einfahren konnten. Darf man der Statistik einen Glauben schenken, so lautet der Sieger hier wohl Bad Kleinkirchheim. Denn in den letzten Begegnungen konnte jeweils die Heimelf gewinnen. Die Gäste aus Weißenstein bogen zuletzt in einer Zitterpartie Admira und tankten viel Selbstvertrauen. Können die Drautaler die Statistik auf den Kopf stellen, oder bleiben die Früchte im Thermenort?

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Rapid Feffernitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Admira Villach SV Rapid Feffernitz

Bei den Villachern ging der Meisterschaftsauftakt daneben. Individuelle Fehler wurden sofort rigoros bestraft. Taktisch konnte man anfangs durchaus mithalten, dennoch verlor man im Laufe der Zeit die Kontrolle. Keeper Weghofer musste zudem aufgrund einer unsittlichen Geste mit Rot vom Platz, ihn wird nun Prelog ersetzen. Anders läuft es bei Feffernitz, diese hingegen konnten das erste Game gewinnen, glanzlos aber verdient. Eine spannende Partie ist also angerichtet. Zudem verliefen die vergangenen drei Partien recht ausgeglichen, beide kamen über eine Punkteteilung nicht hinaus.

So, 03.08.2014, 17:30 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC SV Cleverdruck Wernberg

Derbystimmung in Magdalen! Absteiger Magdalen hat den Wernberger SV zu Gast. Die Hausherren, zuletzt 1:2 in Feffernitz verloren, müssen auf Mario Brandstätter verzichten, der seine Rote Karte absitzen muss. Im ersten Heimspiel der neuen Saison, zum Ausklang des Villacher Kirchtages, möchte die neuformierte Mannschaft des MSC die Herzen der Fans mit einem Heimsieg erobern. Keine leichte Angelegenheit, denn die Gäste haben sich bereits gegen Töplitsch warmgeschossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.