1. Klasse B2 14/15: Vorschau Runde 4

In der 1. Klasse B2 steht am kommenden Wochenende die vierte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - FC Faakersee

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden FC Faakersee

Der 4:1-Sieg über Schiefling brachte sicher enormes Selbstvertrauen in die Mannschaft des ASKÖ St. Egyden. Der FC Faakersee war nach dem 0:1 gegen Keutschach weniger zufrieden, gegen St. Egyden muss man die Leistung sicher steigern, um eine Chance auf drei Punkte zu haben. Eine interessante Begegnung mit leichten Vorteilen für die Heimischen.

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ Fürnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth ASKÖ Fürnitz

Nach dem kampfbetonten Spiel und 1:0-Sieg zuletzt gegen den FC Faakersee konnte sich der SC Keutschach auf Rang zwei katapultieren. Nun kommt der ASKÖ Fürnitz nach Keutschach, der sich letztes Wochenende mit einem 1:1 gegen Ledenitzen begnügen musste. Obwohl Fürnitz "nur" auf Rang vier liegt ist man immerhin das einzige Team der Liga ohne Niederlage, gegen Keutschach soll diese Serie weitergehen.

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Vor der letzten Runde lag der ASKÖ Schiefling noch auf dem ersten Rang, verlor dann jedoch als Favorit gegen St. Egyden und musste auf Rang drei weichen. Gegen Feistritz will man für die 1:4-Klatsche Wiedergutmachung betreiben, die Heimischen gewannen zuletzt jedoch gegen Velden, wollen gleich den nächsten Sieg draufsetzen.

So, 17.08.2014, 16:30 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

DSG Lorenz Ledenitzen ATUS Fliesen Koller Velden

Eine knappe 0:1-Pleite gegen Feistritz steht von der letzten Runde beim ATUS Velden zu Buche. Nach dem Gesetz der Serie müsste für Velden nun wieder ein Sieg folgen. Ledenitzen wird allerdings etwas dagegen haben, nimmt man aus dem 1:1 gegen Fürnitz doch etwas Selbstvertrauen mit. Außerdem warten die Gäste immer noch auf den ersten vollen Erfolg in der neuen Saison.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten