1. Klasse B2 14/15: Vorschau Runde 5

In der 1. Klasse B2 steht am kommenden Wochenende die fünfte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ATUS Fliesen Koller Velden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Fürnitz ATUS Fliesen Koller Velden

Der ASKÖ Fürnitz kam zuletzt gegen Keutschach mit 0:2 unter die Räder, will gegen Velden sicher Wiedergutmachung betreiben. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe, da Velden die letzten drei Spiele ohne Niederlage beendet hat und diese Serie natürlich fortsetzen will. Die Zuseher erwartet mit Sicherheit eine spannende Partie mit kleinen Vorteilen für die Gäste.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - DSG Lorenz Ledenitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden DSG Lorenz Ledenitzen

Aus den Siegen in den ersten beiden Saisonspielen konnte Schiefling nicht unbedingt Sicherheit tanken. Zuletzt verlor man gegen St. Egyden mit 1:4, vergangene Woche setzte es sogar ein 1:6 gegen Feistritz/Ros. Um wieder auf die Siegesstraße zu gelangen muss man nun die DSG Ledenitzen biegen, die in dieser Saison noch ohne vollen Erfolg ist. Gelingt es der Raunig-Elf diesmal voll zu punkten?

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth ASKÖ St. Egyden

Der Neue in der Liga hat sich nach vier Runden bereits einen Namen gemacht! Der SC Keutschach spielte groß auf, gewann drei Spiele und ist derzeitiger Tabellenführer. Trotz der vielen Abgänge gab es wenig Abstimmungsschwierigkeiten, die Mannschaft setzt die Taktiken von Coach Markus Nowak perfekt um. Gegen St. Egyden wartet nu jedoch der Sieger der letzten beiden Runden. Denn nach dem 4:1-Sieg in Schiefling, konnte man vergangene Woche auch den FC Faakersee besiegen und ist daher erster Verfolger von Keutschach.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

FC Faakersee ATUS Feistritz/R.

Auch gegen St. Egyden hat es nicht gereicht: Der FC Faakersee läuft derzeit seiner Form hinterher, in vier Spielen steht nur ein 1:1 gegen Fürnitz als Punktgewinn zu Buche. Gegen die wiedererstärkten Feistritzer wird es daher doppelt so schwer werden. Denn die Rosentaler fanden zuletzt wieder ihren Spielfluss und besiegten Schiefling mit 5:1, sind daher auch Favorit gegen Faak.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten