1. Klasse B2 14/15: Vorschau Runde 7

In der 1. Klasse B2 steht am kommenden Wochenende die siebente Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ATUS Feistritz/R.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden ATUS Feistritz/R.

St. Egyden war der Verlierer der letzten Runde. Gegen Fürnitz war man das einzige Team, das eine Niederlage hinnehmen musste, da die restlichen Begegnungen alle mit einer Punkteteilung endeten. Nach der Niederlage wurde man von Fürnitz überholt, ist jetzt Dritter. Gegner Feistritz konnte sich vom 0:3 gegen Faak nur bedingt erholen, gegen Leader Keutschach spielte man zwar 0:0, Tor gelang jedoch auch gegen den Spitzenreiter keines.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - DSG Lorenz Ledenitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth DSG Lorenz Ledenitzen

Erster gegen Letzter heißt es am Samstag in Keutschach. Die Siegesserie des Tabellenführers riss zuletzt beim 0:0 gegen Feistritz, dennoch ist man seit vier Spielen weiterhin ungeschlagen. Man glaubt es kaum, doch der Tabellenletzte aus Ledenitzen toppt diesen Wert sogar. So unmöglich es klingt, ist Ledenitzen doch seit fünf Spielen ohne Niederlage. Warum liegt man dennoch auf dem letzten Platz? Fünf Mal spielte man Unentschieden, der erste volle Erfolg fehlt noch.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Der ASKÖ Fürnitz konnte zuletzt mit einem beachtlichen 3:0-Erfolg gegen St. Egyden eben jenen Gegner in der Tabelle überholen und sich auf Rang zwei vorschieben. Nun trifft man auf den ASKÖ Schiefling, der sicherlich heiß auf den nächsten Dreipunkter ist. Denn die Freithofnig-Truppe konnte zuletzt vier Runden lang nicht gewinnen, zweimal spielte man zuletzt 2:2. Fürnitz scheint auch aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Begegnung zu gehen.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

FC Faakersee ATUS Fliesen Koller Velden

Der FC Faakersee musste sich zuletzt im Kellerduell mit Ledenitzen die Punkte teilen. Obwohl man schon 2:1 in Führung lag, kassierte man schließlich noch aus einem Weitschuss den Ausgleich - bitter für die Mehinagic-Elf, die sich nach dem 3:0 gegen Feistritz weiter nach oben orientieren wollte. Dennoch hat man den kommenden Gegner aus Velden in der Tabelle überholt. Das direkte Duell wird Aufschluss darüber geben, wer sich nach oben orientieren darf.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten