Vorschau

1. Klasse B1 14/15: Vorschau Runde 8

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B1 bereits die achte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

ESV Admira Villach SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Zur Eröffnung der achten Runde und somit zur ersten Rückrundenpartie erwarten wir gleich ein brisantes Duell um die Aufstiegsplätze. Die Hausherren fanden nun rechtzeitig wieder in die Spur, auch Weißenstein setzte mit dem 2:2 bei Favorit Feffernitz ein Ausrufezeichen nach der kleinen Talfahrt. Die Admira hat mit den Gästen sicherlich eine Rechnung zu begleichen, mussten sie doch im Hinspiel als Verlierer vom Platz, Keeper Weghofer sah damals obendrein noch die Rote Karte. Wer kann hier an den vorderen Spitzenplätze dran bleiben? Gelingt der Admira die Revanche, oder kann sich Weißenstein erneut in Szene setzen?

So, 14.09.2014, 11:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Kleinkirchheim SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Im Thermenort geht es mittlerweile schon um sehr viel. Mit fünf Punkten in der Hinrunde hatte man sicherlich nicht das Ziel erreicht, was man sich erwartete. Die Pechsträhne zog sich bis in die letzte Hinrunde durch, wo man auch gegen Wernberg vor heimischen Publikum keinen Punktezuwachs holen konnte. Nun gastiert mit Maria Gail ein starker Aufsteiger, der um die vorderen Plätze mitspielen will. Ein hartes Spiel erwartet die Gäste, die gegen Kleinkirchheim natürlich punkten wollen. Für die Hausherren zählt wohl nur ein Sieg, um vom Keller endlich wegzukommen, denn Töplitsch wird immer stärker.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC SV Rapid Feffernitz

Zum Abschluss der achten Runde empfangen die Magdalener die Feffernitzer, die zuletzt über zwei Unentschieden nicht hinaus kamen. Magdalen liegt ganz gut in der Tabelle, nur die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig, so haderte man auch in Töplitsch erneut damit, wo man aber auch bestraft wurde und den Töplitschern so den ersten Sieg ermöglichte. Feffernitz konnte schon die erste Partie gegeneinander gewinnen. Sie steuern heuer den direkten Weg ins obere Play- Off an und wollen nichts dem Zufall überlassen. Ob sie in Magdalen wieder auf die Siegerstraße finden und die Tabellenführung weiter ausbauen können?

Fr, 17.10.2014, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Cleverdruck Wernberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SV Cleverdruck Wernberg

Laut der Papierform dürfen wir hier eine Begegnung auf einer schiefen Ebene erwarten. Doch Töplitsch dürfte nun in der Liga angekommen sein, konnte nun in beiden Heimspielen hintereinander punkten, letzte Runde feierte man sogar den ersten Saisonsieg- das sollte Auftrieb genug geben. Nun trifft man auf die spielstarken Wernberger, die das Hinspiel schon klar gewinnen konnten. Töplitsch ist heiß auf die Revanche, die mit jenen Leistungen aus den letzten beiden Spielen um einiges leichter fallen wird. Fällt mit Wernberg der nächste Favorit?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.