Vorschau

1. Klasse B1 14/15: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde der laufenden Meisterschaft in der 1. Klasse B1 steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - VISEM Magdalener SC

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg VISEM Magdalener SC

Den Wernbergern machte in der letzten Runde der Wettergott einen Strich durch die Rechnung, so musste das bekanntlich schwere Auswärtsspiel in Töplitsch abgesagt werden. Dafür gab es sicherlich genug Zeit, um die Magdalener unter die Lupe zu nehmen. Die feierten vor eigenem Publikum einen grandiosen Sieg gegen den Tabellenführer aus Feffernitz. In der ersten Halbzeit kamen die Magdalener über zwei Lattentreffer in den Anfangsminuten nicht hinaus, in der zweiten Hälfte konnten sie dann die klare Feldüberlegenheit auch ausspielen und zu ihren Gunsten entscheiden. Dürfte also eine spannende Angelegenheit sein, auf spielerisch aber hohem Niveau. Das erste Spiel endete torlos 0:0 Unentschieden.

So, 21.09.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Auch Maria Gail kam in Kleinkirchheim wohl über eine Punkteteilung nicht hinaus. Nun empfängt man die zuletzt starken Töplitscher, die leider auch in der letzten Runde aufgrund der Platzverhältnisse ihr Spiel absagen mussten. Man kann nur hoffen, dass sie das nicht aus dem Rhythmus brachte. Ob sie im schweren Spiel gegen Maria Gail bestehen können? Das Hinspiel ging in einem Krimi 3:2 für Maria Gail. Die besseren Vorzeichen haben hier übrigens die Hausherren, die zu Hause noch nie verloren hatten, Töplitsch blieb in der Ferne nur das Nachsehen- bislang!

So, 21.09.2014, 15:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ESV Admira Villach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz ESV Admira Villach

Feffernitz musste in der letzten Runde die bittere Erkenntnis hinnehmen, dass es mit dieser Leistung wohl nicht reichen würde. Die letzten drei Runden strauchelt man etwas, zum Höhepunkt kam es dann allerdings vergangenes Wochenende in Magdalen, wo man gar das erste Mal als Verlierer vom Platz musste. Nun gilt es gegen im Moment wieder starke Admiraner auf die Erfolgsspur zurückzufinden. Eine spannende Partie, da vor allem die Hausherren sehr heimstark sind, zuletzt aber die Form etwas nachließ. Kann Admira hier überraschen? Man kann durchaus eine Wiedergutmachung der Feffernitzer erwarten, die sich wieder von der Schokoladenseite präsentieren werden. Letztes Spiel: 3:2

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - FC Bad Kleinkirchheim

Live-Ticker

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch FC Bad Kleinkirchheim

Das letzte Duell verspricht sicherlich viel Spannung! Weißenstein kam nach den drei Auftaktsiegen plötzlich aus der Spur. Zwischendrinn setzte man mit dem gerechten 2:2 bei Favorit Feffernitz einen Lichtblick, dieser wurde allerdings am vergangenen Wochenende von einer 1:4 Niederlage bei der Admira überschattet. Nun wollen die Weißensteiner endlich gegen Kleinkirchheim wieder auf die Siegerstraße zurück, die auch in der 2. Runde recht klar geschlagen werden konnten. Beide haben hier die Punkte dringend notwendig. Gewinnt Kleinkirchheim, würden sie den Kampf im hinteren Tabellenfeld wieder spannend machen. Wer kann dieses brisante Match für sich entscheiden?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.