Vorschau

1. Klasse B2 14/15: Vorschau Runde 9

In der 1. Klasse B2 steht am kommenden Wochenende die neunte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - FC Faakersee

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz FC Faakersee

Während das Spiel des ASKÖ Fürnitz in Feistritz letztes Wochenende abgesagt wurde, konnte der FC Faak zu Hause gegen Schiefling mit 5:0 gewinnen und stieg damit vorübergehend auf Rang drei auf. Fürnitz jedoch holte in den vergangenen Spielen wieder einiges an Punkten, liegt an der Spitze der Tabelle und dürfte eine harte Aufgabe für die Elf von Elvedin Mehinagic werden.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden ASKÖ St. Egyden

Dass die Partie gegen den SC Keutschach abgesagt wurde, dürfte für den ATUS Velden sicher nicht unbedingt ein Nachteil gewesen sein. Denn die schwächelnde Gilgenreiner-Truppe wäre als Außenseiter in die Partie gegangen, die Negativserie drohte sich zu verlängern. Nun trifft man auf St. Egyden, das ebenfalls etwas in der Krise steckt. Wer von den beiden sich den Frust von der Seele schießen kann wird sich zeigen.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Für Schiefling war das 0:5 in Faak schon das sechste Spiel in Folge ohne Sieg, gegen Keutschach wird es nicht einfacher. Denn die Nowak-Truppe liegt auf Rang zwei der Tabelle, immer noch ist die 0:6-Niederlage gegen Ledenitzen das letzte zählbare Ergebnis. Gegen Schiefling ist man klarer Favorit, ein Unentschieden wäre für Schiefling sicher schon ein Erfolg.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

DSG Ledenitzen ATUS Feistritz/R.

Durch die Absage letzte Woche hatte man noch nicht die Möglichkeit an das herausragende 6:0 gegen Keutschach anzuschließen. Nun kommt der ATUS Feistritz nach Ledenitzen, gegen den die Rautnig-Elf sicher ein hartes Spiel erwartet. Denn die Form von Feistritz ist zwar wechselhaft, dennoch hat man erst zwei Niederlagen zu Buche stehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.