1. Klasse B2 14/15: Vorschau Runde 13

In der 1. Klasse B2 steht am kommenden Wochenende die 13. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie viaHandy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

So, 19.10.2014, 11:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth ATUS Feistritz/R.

Der SC Keutschach weilt nach dem Auswärtssieg gegen St. Egyden weiterhin auf dem erste Platz, hat immer noch sichere drei Punkte Vorsprung auf Fürnitz. Für Feistritz ist es vermutlich nur noch theoretisch möglich unter die erste Vier zu kommen. Denn vor dem Keutschach-Spiel empfängt man am Freitag den Zweiten aus Fürnitz, gilt in beiden Begegnungen als Außenseiter.

So, 19.10.2014, 11:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz ASKÖ St. Egyden

Der ASKÖ St. Egyden traf letzte Woche auf den Tabellenführer und musste sich 0:1 geschlagen geben. Nun muss man auch noch zu den zweitplatizerten Fürnitzern. Die Ausgangslage scheint klar, alles andere als ein Sieg der Heimischen wäre ein Überraschung. St. Egyden hat keine Chancen mehr auf einen Platz im Oberen Play-Off und wird schon für das Frühjahr planen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

FC Faakersee - DSG Lorenz Ledenitzen

Live-Ticker

FC Faakersee DSG Lorenz Ledenitzen

Der FC Faak kassierte zuletzt gegen Feistritz in Überzahl noch das 2:2 und verlor dadurch zwei wichtige Punkte im Kampf um einen Play-Off-Platz. Nun empfängt man Tabellennachbar Ledenitzen, der gegen Schiefling knapp mit 1:0 gewann. Für Faak wäre ein Sieg insofern wichtig, da Ledenitzen ein Spiel weniger hat. Am Freitag trifft man im Nachtrag auf Schlusslicht St. Egyden.

So, 19.10.2014, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden ATUS Fliesen Koller Velden

Mit je 14 Zählern werden sich die beiden Teams mit Sicherheit einen offenen Schlagabtausch liefern. Der Sieger dieser Begegnung darf sich weiter Hoffnungen um einen Top-Vier-Platz machen, während der Verlierer sich nach unten orientieren muss. Ein Unentschieden würde keinem etwas bringen, Velden hätte zumindest noch die Chance, sich am Freitag im Nachtrag gegen Keutschach Punkte zu sichern.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter