1. Klasse B2 14/15: Vorschau Runde 14

In der 1. Klasse B2 steht am kommenden Wochenende die 14. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie viaHandy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Faakersee

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden FC Faakersee

Der FC Faakersee schoss sich am vergangenen Wochenende mit einem klaren 5:0-Erfolg über Ledenitzen für den Schlager gegen Velden warm. Denn der Sieger dieser Partie steht fix unter den Top-Vier, der Verlierer muss auf die Parallelspiele hoffen. Velden verpasste letzte Woche die Chance auf den fixen Platz mit einem 2:2 gegen Schiefling und wird nun zu Hause gegen Faak sicher alles geben, um das Obere Play-Off zu erreichen.

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Fürnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden ASKÖ Fürnitz

Mit dem Unentschieden gegen ATUS Velden vergangenes Wochenende flog Schiefling endgültig aus dem Kampf um dei Top-Vier und kann nun gegen Fürnitz getrost frei aufspielen. Die Fürnitzer nutzten den Patzer der Keutschacher ideal und schossen sich mit einem 4:0-Sieg an die Tabellenspitze. Diese will man in Schiefling sicher auch mit einem Sieg untermauern.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

DSG Lorenz Ledenitzen ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Für die DSG Ledenitzen geht es nach der Niederlage gegen Feistritz, sowie dem Punkteverlust gegen St. Egyden immer noch um die Wurst. Auf Rang fünf liegend hat man zwar noch große Chancen auf den dritten Rang vorzustoßen, dazu benötigt man jedoch zwingend einen Sieg gegen Keutschach. Die Rautnig-Elf ist sicher in der Lage drei Punkte zu holen, für Keutschach geht es jedoch auch noch um die Tabellenführung.

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. ASKÖ St. Egyden

Der ATUS Feistritz steht plötzlich wieder voll im Rennen um einen Platz im Oberen Play-Off. Nachdem man vor einer Woche noch auf dem vorletzten Platz lag, konnte man sich mit zwei Siegen binnen zwei Tagen vorübergehend auf Rang sechs schießen - auf Rang drei fehlt jedoch nur ein Punkt. Gegen St. Egyden stehen die Chancen auf einen Sieg jedoch sehr gut, der Platz in der oberen Tabellenhälfte scheint durchaus greifbar.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten