Vorschau

1. Klasse B OPO 14/15: Vorschau Runde 6

Der sechste Spieltag in der Meisterrunde der 1. Klasse B ist bereits am Freitag wieder Geschichte, da auf die Teams eine englische Woche wartet. Vielversprechend dürfte dieses Wochenende für Ledenitzen werden, sie stehen vor einem Heimspiel- Doppel. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

 

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - FC Faakersee

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg FC Faakersee

Das Spiel der Spiele in der Meisterrunde der 1. Klasse B steigt bereits Freitag um 16.00 Uhr, wo die Wernberger den Tabellenführer aus Faakersee empfangen. Hier geht’s um die Eroberung der Tabellenführung aus Sicht der Hausherren, die aber mit den Finkensteinern einen attraktiven und mächtigen Gegner serviert bekommen. Die letzten zwei Begegnungen konnte man eigentlich relativ klar für sich entscheiden, doch nun können die Zuschauer wohl eine kampfbetonte, spielerisch hohe und erstklassige Partie erwarten. Die Ausgangslage spricht zwar für Wernberg, die zuhause als leichter Favorit in die Partie gehen, doch die Qualität der Gäste lässt mittlerweile für jeglichen Ausgang hoffen, auch wenn Christoph Strasser auf der Tribüne Platz nehmen muss.

Fr, 01.05.2015, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ Fürnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz ASKÖ Fürnitz

Für die Gastgeber aus Feffernitz, die im Heimspiel auf Tabellennachbar Fürnitz treffen, verlief die letzte Runde äußerst positiv. Zumindest gelang in der 85. Minute der entscheidende Treffer zum Sieg. Damit dürften die Hausherren wohl wieder auf Wolke sieben schweben, doch mit Fürnitz reist eine hochmotivierte Mannschaft aus Finkenstein an, die alles dafür geben wird, um die letzte Scharte wieder aus zu merzen. Spannende Partie im Verfolgerduell.

Fr, 01.05.2015, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ledenitzen ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Für Ledenitzen steht eine spannende englische Woche bevor, nach dieser wird sich zeigen, in welche Richtung sich das Blatt drehen wird. Nach dem euphorischen Sieg letzte Woche in Fürnitz hat man wieder Blut geleckt, nun besteht die Möglichkeit in zwei Heimspielen wieder Boden gut zu machen. Die Hausherren müssen im wichtigen „Kellerduell“ zwar unter anderem auf Markos Miskovic verzichten, der letzte Erfolg am vergangenen Wochenende dürfte aber Auftrieb verliehen haben, ebenso konnte man sogar die letzten zwei Begegnungen gegeneinander gewinnen. Für Keutschach, die auf eigenem Rasen als auch auswärts bisher immer noch nicht in Fahrt kommen, eine weitere schwierige Hürde. Sollte man hier erneut nicht punkten, hätte man beinahe schon einen kleinen Respektabstand.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - VISEM Magdalener SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Admira Villach VISEM Magdalener SC

Einen herben Rückschlag im Kampf um die Tabellenführung mussten die Hausherren hinnehmen, die gegen Faakersee das Nachsehen hatten. Von daher darf man sich von den Admiranern wieder ein ganz anderes Spiel erwarten. Auch wenn man unter anderem auf Christoph Stattmann verzichten muss, rechnet man sich zuhause gegen die zuletzt ebenfalls punktelosen Magdalener bestimmt einen vollen Erfolg aus, der auch nötig wäre um den Anschluss zu halten. Gleiches gilt aber auch für die Gäste, auch sie werden sich nach der letzten unglücklichen Niederlage wieder präsenter zeigen. Wer kann hier Punkte mitnehmen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.