Vorschau

1. Klasse B OPO 14/15: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der neuen Saison in der 1. Klasse B OPO steht bereits wieder auf dem Programm, und damit wird auch schon die englische Woche wieder abgeschlossen. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz SV Cleverdruck Wernberg

Für Fürnitz verlief die englische Woche eigentlich sehr vielversprechend, so konnte man doch gegen Feffernitz und gegen die Admira jeweils ein 0:0 abringen. Nun empfängt man im zweiten Heimspiel in Folge den nächsten Brocken aus Wernberg, die gerade in der vergangenen Woche zwei schwere Dämpfer hinnehmen mussten und im Kampf um die Aufstiegsplätze mit Niederlagen gegen Faakersee und Magdalen klar das Nachsehen hatten. Keine positiven Nachrichten also aus dem Wernberger- Lager, die hier den Hausherren wohl klar den Kampf ansagen werden. Wird diesmal auch die motivierte Elf aus Fürnitz zum Stolperstein oder kommt Wernberg wieder zurück auf die Erfolgsspur?

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - ESV Admira Villach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ledenitzen ESV Admira Villach

Ledenitzen erreichte in der englischen Woche genau die Hälfte der Punkteanzahl wie die Admira, nämlich vier- was aufgrund der Ausfälle sicherlich vertretbar ist, auch wenn man sich mehr erwartete, doch wer nicht!? Mit der Admira reist eine Truppe an, gegen die man schon im Hinspiel für eine Überraschung sorgte, damals konnte man remisieren. Für die Admira also keine leichte Begegnung, die aus dem Hinspiel die Lehren gezogen haben dürfte.

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr

Magdalener SC - FC Faakersee

Live-Ticker

Magdalener SC FC Faakersee

Magdalen erwischt im Moment kein leichtes Los, schlug aber nach der knappen 0:1 Niederlage gegen Admira wieder mit einem fulminanten 5:2 über Wernberg zurück. Nun gastiert der nächste Aufstiegsaspirant aus Faakersee bei den Magdalenern, die eine eher durchwachsene englische Woche hinter sich haben. Nach einem vielversprechenden Sieg gegen Wernberg folgte eine bittere 0:3 Niederlage beim Tabellenletzten Keutschach. Zwar führt man immer noch die Tabelle an, aber Ausrutscher, darf man sich jetzt keinen mehr erlauben. Aufgrund der Tabellensituation eigentlich beinahe eine eindeutige Sache, doch Magdalen geht mit breiter Brust in die Partie, Faakersee mit Frust! Hinspiel 1:0 für Faakersee

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Keutschach lieferte aufgrund der Tabellensituation wohl die größte Überraschung der siebenten Runde. Tabellenführer Faakersee wurde am eigenen Rasen mit 3:0 zerlegt, somit geht man mit breite Schultern in die Partie gegen Feffernitz, mit denen man ohnehin noch eine Rechnung offen hat. Das Hinspiel ging knapp an die Hausherren, die am vergangenen Wochenende nicht über zwei Remis hinaus kamen. Keutschach gab in der englischen Woche die "rote Laterne" ab, ob man nun wieder in die Erfolgsspur findet wird sich zeigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.