Vorschau

1. Klasse B OPO 14/15: Vorschau Runde 9

Am kommenden Donnerstag steht in der 1. Klasse B OPO bereits die neunte Runde auf dem Programm, und damit geht es auch schon in die nächste englische Woche. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Man darf gespannt sein, wie sich diesmal die Titelapsiranten präsentieren werden. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen.

 

 

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

FC Faakersee ASKÖ Fürnitz

Von der Papierform her betrachtet ist Faakersee bei diesem "Nachbarschafts-Treffen" ganz klar im Vorteil. Denn die Mehinagic-Truppe ist nach zuletzt ganz starker Darbietung wieder zur Höchstform geeilt und mittendrin im Titelkampf. Ganz anders da schon die Sachlage bei der Mijic- Elf aus Fürnitz, wo nach kurzem Lebenszeichen gegen Keutschach oder Magdalen, ebenso wie gegen die Titelaspiranten aus Feffernitz und Admira, im letzten Spiel gegen Wernberg sehr wenig zusammenlief. Ob man ausgerechnet in Faakersee, die zuhause noch ohne Punktverlust sind und schon das Hinspiel mit 5:0 gewinnen konnten, auf die Erfolgsspur zurück findet?

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - DSG Ledenitzen

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg DSG Ledenitzen

Der SV Wernberg ist drauf und dran ganz vorne anzudocken. Zuletzt schenkte man fünf Tüten in Fürnitz ein, was die Hoffnung nach zwei Niederlagen wieder ertragbar macht. Ebenso wie für die Admira und Feffernitz beginnen die Endspiele aber auch hiermit für die Wernberger. Verlieren verboten also im dortigen Lager. Ledenitzen schoss sich die Tore gegen die Admira beinahe selbst, zumindest lud man sie drauf ein- wenngleich man höher hätte verlieren können. Der Tabellenvierte aus der Herbstsaison hat bislang noch zu keiner Konstanten gefunden, zudem wütete der Verletzungsteufel aber auch die Disziplin dementsprechend. Demzufolge könnte es da am Donnerstag- Nachmittag zu einer kampfbetonten Partie kommen, bei der auch die Tagesverfassung eine große Rolle spielen wird.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - Magdalener SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth Magdalener SC

In dieser Begegnung duellieren sich die beiden Prügelknaben der letzten Runde, von daher haben beide Mannschaften etwas gut zu machen. Die Keutschacher, die bisher unkonstant in der Rückrunde agierten, haben in Bezug auf einen Mittelfeldplatz die Flinte noch nicht ins Korn geworfen. Um dieses Ziel noch zu bewerkstelligen, muss der Letzte aber auch dementsprechend anschreiben. Was dann soviel bedeutet, dass gegen Magdalen drei Punkte am Plan stehen. Aber die Truppe von Trainer Zeljko Caculovic wird da wohl so einiges dagegen haben.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

ESV Admira Villach SV Rapid Feffernitz

Eine sehr spannende Begegnung ist wohl diese hier. Beide konnten zuletzt gewinnen- die einen glasklar, bei den anderen schmeichelte das Ergebnis etwas. Eindeutig war aber die Leistung am Wochenende dennoch, denn den Gegner hatte man im Griff und darf man der Statistik einen Glauben schenken, so avanciert dieses Match hier zum Spitzenspiel, dass sich wohl kein Fußballfan entgehen lassen sollte. Sowohl für die Admira als auch für Feffernitz stellt diese Partie eines von nun sechs anstehenden "Endspiele" dar. Angesichts der Niederlage im Hinspiel und der Tabellenkonstellation bräuchten die Gäste hier schon einen Sieg, um im Kampf um den Aufstieg noch mit zu reden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.